Stützpunkt Bad Überkingen

Die Hauptversammlung der DLRG OG Geislingen gründete am 15.03.2013 den DLRG Stützpunkt Bad Überkingen, um das beschaffte Gebäude in der Bahnhofstraße 3 in Bad Überkingen zu betreiben. Das dortige DLRG-Heim wird insbesondere für Sitzungen des Vorstandes, Jugendvorstandes, Aktivitäten der DLRG-Jugend OG Geislingen sowie der Senioren und für Lehrgänge der Technik genutzt. Bei der Beschaffung und Sanierung des älteren Gebäudes für die Zwecke der DLRG OG Geislingen haben sich u.a. Elke Schmid und Gert Salus sehr verdient gemacht.

Stützpunktleitung

Die Leiter des Stützpunktes sind Mitglieder des Vorstands der DLRG Ortsgruppe Geislingen.

Gegenwärtige Stützpunktleiter: Dieter Arz und Gert Salus.

Benutzungsordnung (mit Mietvertrag)

Für den Stützpunkt Bad Überkingen gilt folgende Benutzungsordnung.

Der Stützpunkt kann unter gewissen Voraussetzungen (siehe Benutzungsordnung) gemietet werden. Der Mietvertrag ist der Benutzungsordnung beigefügt. Er ist ausgefüllt bei den Stützpunktleitern abzugeben.

Häusle Kalender