Jugendvollversammlung

Am Samstag, 05.02.2011 versammelte sich der Jugendvorstand, die aktive Jugend und einige der älteren Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Geislingen (ca. 20 Personen) im alten Stadtbad zur jährlichen Jugendvollversammlung. Nach ein paar kurzen Worten vom Vorsitzenden Oliver Lang  und der Vorlesung des Protokolls des letzten Jahres standen die Wahlen für die einzelnen Positionen des Jugendvorstandes an. Jugendleiter Felix Klein wurde einstimmig wiedergewählt und führt sein Amt bis zu den  nächsten Wahlen genauso weiter wie seine zwei Stellvertreter Amelie Peiker und Daniel Schenke. Auch die anderen Ressortleiter Tanja Winkler, Stefanie Noller und Manuel Schlechter die für die Ressorts Jugendarbeit, Öffentlichkeitsarbeit sowie Fahrten, Lager und internationale Begegnungen zuständig sind, wurden ebenfalls einstimmig wiedergewählt und nahmen die Ehrenämter an. Zusätzlich darf der Jugendvorstand drei neue Mitglieder  bei sich begrüßen. Marius Lauer und Maike Autengruber wurden als stellvertretende Ressortleiter Öffentlichkeitsarbeit und Marco Arz als stellvertretender Ressortleiter Fahrten, Lager und internationalen Begegnungen gewählt.

gez.
Stefanie Noller