Spaßbad-Ausfahrt Wonnemar

Am Sonntag, den 27.03.2011 war es für die DLRG-Jugend Ortsgruppe Geislingen mal wieder Zeit für die alljährliche Ausfahrt in ein Spaßbad in der Umgebung. Dieses mal ging es in das neu eröffnete „Wonnemar“ in Neu-Ulm. Mit großen Erwartungen traf sich die DLRG-Jugend, in Geislingen zur Abfahrt nach Ulm. Dort angekommen, hieß es dann für die ca. 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer natürlich erst einmal umziehen, bevor sich die Jugend ins Wasser stürzte. Ob ins Wellenbad, ins Außenbecken, das Sportbecken, ob auf einer der drei Rutschen oder in das Dampfbad. In diesem Bad war für jeden etwas dabei. Neben zwei speed-rutschen gab es noch eine Reifenrutsche, beide wurden ausgiebig von der Jugend getestet. Nach einer Weile ausgiebigem Schwimmen und Rutschen bekamen dann natürlich alle Hunger und jeder schlug sich den Bauch voll. Frisch gestärkt genossen die DLRG'ler dann die restliche Zeit im Bad. Um 15 Uhr hieß es dann Aufbruch und zurück nach Geislingen. Entspannt kamen dann alle wieder in Geislingen an. Die Ausfahrt war ein voller Erfolg und das Bad kam bei allen sehr gut an. Die DLRG'ler freuen sich auch schon auf ihre Ausfahrt im nächsten Jahr.

gez.
Marius Lauer