Jugendvollversammlung



Am Samstag, dem 09.03.2013 fand die Jugendvollversammlung der
DLRG-Jugend OG Geislingen statt. Nachdem sich die Jugendlichen versammelt hatten, eröffnete stellv. Jugendleiter Gerrit Nannen die
Versammlung in den Räumlichkeiten des Stadtjugendrings Geislingen, da die Jugendleiterin Amelie Peiker verhindert war.

Oliver Lang, Vorsitzender DLRG OG Geislingen, richtete ein paar Worte an die Versammlung. Stefanie Noller, Ressortleiterin Öffentlichkeitsarbeit, gab einen Rückblick über die vielen Veranstaltungen, die die Jugend letztes Jahr auf die Beine gestellt hat. Bei den Nachwahlen wurden Marion Lang als Ressortleiterin Jugendgruppenarbeit, Maike Autengruber in diesem Bereich als weitere Stellvertreterin und als stellvertretender Ressortleiter Öffentlichkeitsarbeit Daniel Lang gewählt. Zum Schluss machte Gerrit Nannen auf die nächsten Veranstaltungen wie zum Beispiel die Fahrradtour und das diesjährige Zeltlager aufmerksam.



gez.
Daniel Lang
stellv. Ressortleiter
Öffentlichkeitsarbeit