Kameradschaftsfest

Zum ersten Mal nutze die DLRG OG Geislingen die Gelegenheit und veranstaltete das Kameradschaftsfest selbst in ihrem Häusle in Bad Überkingen. Glücklicherweise hielt das schöne Wetter der vorherigen Tage weiter an und so konnte ohne weiteres das Fest draußen veranstaltet werden. In einem geliehenen Zelt des THWs konnten es sich die rund 40 Mitglieder ab elf Uhr am Sonntag, 20. Juli, gemütlich machen. Neben Leberkäse und einem leckeren Salatbuffet, das durch die vielen Spenden der Kameraden und Kameradinnen zustande kam, organsierte der Seniorenwart Karl Frey noch ein paar frisch gefischte Bachforellen aus der Fils, die im Laufe des Nachmittags gegrillt wurden. Das Fest klang mit späterem Kaffee und Kuchen fröhlich aus.

 

gez.

Susanne Jäger

Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit

 

Bild: Vorsitzender Oliver Lang begrüßt seine Kameraden und Kameradinnen auf dem Kameradschaftsfest