Jugend Radtour

Am Sonntag, den 28.09.2014 fuhren ca. 20 Mitglieder der DLRG OG Geislingen bei strahlenden Sonnenschein mit ihren Fahrrädern vom Sportplatz in Bad Überkingen nach Wiesensteig an den Filsursprung. Durch das schöne Wetter fuhren alle zügig und waren früh am Filsursprung. Dort wartete Jugendleiter Gerrit Nannen und gemeinsam wurde das Holz und die restlichen Grillutensilien an eine freie Grillstelle getragen. Nachdem das Feuer entzündet war, grillten die hungrigen DLRGler ihr mitgebrachtes Grillgut. Als alle satt waren, kühlten sich einige in der Fils ab, spielten Spiele oder ruhten sich einfach nur aus. Dann ging es auch schon wieder zurück um pünktlich in Bad Überkingen anzukommen. Dort kamen alle erschöpft, doch glücklich und unversehrt  an.

gez.
Daniel Lang
Ressortleiter Öffentlichkeitsarbeit