Radtour

ergangenen Sonntag, den 27.09.2014 fuhren ca. 20 Mitglieder der DLRG OG Geislingen mit ihren Rädern vom Freibadparkplatz in Geislingen nach Eybach zum Mordloch. Die Teilnehmer fuhren trotz ihres jungen Alters zügig und die Gruppe kam früh am Ziel an. Dort hatte Jugendleiterin Lara Mäschle mit einigen Helfern das Feuer bereits entzündet. So konnten die hungrigen DLRGler ihre Grillwürste verspeisen. Als alle satt waren spielten die Kinder und Jugendliche Spiele oder ruhten sich einfach nur aus. Manch mutiger DLRGler traute sich in die, doch etwas kalte, Eyb. Nach circa 2 Stunden ging es auch schon wieder zurück. Auf dem Rückweg wurde noch ein Stopp an der Eisdiele des Nel Mezzos eingelegt und alle bekamen eine Kugel Eis.   Schließlich wurde die Radtour wieder am Freibadparkplatz beendet.

gez.
Daniel Lang
Ressortleiter Öffentlichkeitsarbeit