Hallenbadausfahrt

Am Sonntag den 18.11.2018 trafen sich 21 DLRG Jugendliche der DLRG OG Geislingen am Freibadparkplatz des Geislinger 5-Täler-Bades um sich von dort aus zusammen auf den Weg nach Stuttgart-Fellbach in das Hallenbad F3 zu machen. Dort angekommen ging es auch schon direkt los. Die Kinder machten sich auf den Weg zu den Rutschen und den Sprungtürmen. Am meisten wurde die Reifenrutsche von den Kindern benutzt. Jedoch gab es auch einige unter ihnen die sich in die Loopingrutsche trauten bei der die Rutsche mit einem freien Fall beginnt und anschließend auch noch ein Looping überwunden werden muss. Aber es wurden nicht nur die Rutschen und die Sprungtürme von den Jugendlichen besucht, sondern es gab auch eine Kletterwand an die sich die Kinder trauten und sich an ihr gemessen haben. Zumeist endeten jedoch die Kletterproben in einem weichen Sturz ins Wasser. Anschließend wurde das Außenbecken von ihnen in Beschlag genommen, dort wurde reichlich getobt. So langsam endete auch die Hallenbadausfahrt und es wurde die Rückfahrt nach Geislingen angetreten. Um 16 Uhr wurden dann alle Kinder in Geislingen von ihren Eltern abgeholt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Emely Mäschle, stellv. Leiterin Öffentlichkeitsarbeit DLRG Jugend Geislingen