Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

An alle Senioren und diejenigen, die es noch werden wollen

Bleibt in Übung, auch wenn es manchmal schwer fällt. Wir müssen uns regelmäßig bewegen, darum kommt zu uns, Ihr seid herzlich willkommen. Wir nehmen aktiv am regulären Übungsbetrieb der Ortsgruppe teil und gönnen uns danach üblicherweise noch einen guten Schluck Wein und die eine oder andere Leckerei.

Unsere Seniorenabteilung unternimmt außerdem noch Wanderungen, Theaterbesuche und vieles mehr.

Ansprechpartner bei Fragen ist der Seniorenwart der Ortsgruppe.

Ausschreibungen Senioren-Aktivitäten

Aktuelle Ausschreibungen zu Veranstaltungen und Aktivitäten der Seniorengruppe der DLRG Geislingen stellen wir hier zur Verfügung. Darüber hinaus stehen wir auch jederzeit persönlich für Informationen zu vergangenen und insbesondere zukünftigen Aktivitäten zur Verfügung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.