Wettkämpfe

Bezirksmeisterschaften 2024

Veröffentlicht: 26.03.2024
Autor: Christian Vogl

Am 02.03.2024 startete die Ortsgruppe Geislingen gemeinsam mit fünf Einzelschwimmer und Einzelschwimmerinnen und ihren Trainer und Trainerinnen zu den Bezirksmeisterschaften der DLRG Bezirk Fils nach Göppingen. Die Schwimmer und Schwimmerinnen mussten unterschiedliche Disziplinen wie Hindernisschwimmen, Flossenschwimmen, Retten einer Puppe mit und ohne Flossen sowie kombinierte Schwimmen bewältigen. Hier erreichten unsere Schwimmer und Schwimmerinnen gute Plätze. Niklas Bucher erreichte in der AK 13/14 männlichen eine hervorragenden vierten Platz. In der AK 13/14 weiblich erreicht Anja Braun den siebten Platz. Gleich drei Starterinnen starteten in der AK 12 weiblich. Laura Braun sicherte sich den 14. Platz vor Lena Dauner auf Platz 15, direkt gefolgt von Xenja Zahn auf Platz 16. So endete ein erfolgreicher und schöner Wettkampftag und alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen konnten den Heimweg antreten.