Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG-Osterwanderung – Ein Ausflug durch das Felsental

Veröffentlicht: 27.04.2023
Autor: Inga Rust

Am Ostermontag hat die traditionelle Osterwanderung der DLRG OG Geislingen, organisiert vom Beisitzer Manuel Schlechter, stattgefunden. Etwas mehr als 20 DLRGler fanden sich um 11 Uhr am Treffpunkt, der SC Gaststätte, ein. Nachdem der Proviant für die rund 10km lange Tour eingepackt wurde, ging es auch schon los. Bei herrlichem Sonnenschein und guter Laune führte die Wanderung zunächst durch das Felsental. Die Gruppe genoss die Aussicht mit der frühlingshaften Vegetation. Am Rastplatz angekommen gab es für die jüngsten Teilnehmenden eine kleine Überraschung vom Osterhasen. Zudem wurde an alle bunt bemalte Ostereier verteilt. Gut gestärkt ging die Wanderung über die Weiler Steige zurück in Richtung SC.

Angekommen vor dem Ziel, der SC Gaststätte, gab es noch eine besondere Ehrung für den Kameraden Bernd Schrenk. Aufgrund seines Engagements für den Verein wurde ihm das Verdienstabzeichen Gold von dem Vorsitzenden Stefan Autengruber und von Regina Autengruber (DLRG Bezirk Fils) überreicht.

Anschließend ließen die Kameradinnen und Kameraden den Nachmittag bei einem Einkehrschwung ausklingen.

Alle Beteiligten waren begeistert von dem schönen Ausflug und freuen sich auf die Herbstwanderung Ende September.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Inga Rust, Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit, 07331 680927

Marketing